Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving FLAMENCO
PREISE

Rechts findet ihr unsere aktuelle und detaillierte Preisliste zum herunterladen. Die genannten Preise sind "vor Ort"-Preise. Eine Vorausbuchung ist bei uns nicht nötig und schlägt sich auch finanziell nicht nieder. Ihr könnt euch in Ruhe vor Ort entscheiden wie viele Tauchgänge ihr unternehmen wollt, die Bezahlung erfolgt am Ende eures Aufenthaltes. Es wird nur die Leistung berechnet, die ihr auch tatsächlich in Anspruch genommen habt (Baukastenprinzip).  Natürlich verrechnen wir automatisch die jeweils günstigsten Konditionen.

Kreditkarten (Mastercard und Visa) werden akzeptiert. Leider müssen wir auf Grund der hohen Bankgebühren für diesen Service die in Ägypten üblichen fünf Prozent auf die Rechnungssumme aufschlagen.

Für jeden Taucher erhebt die ägyptische Regierung pro Woche 10,00 € Gebühr für die Küstenwache. Diese Gebühr ist bereits in unsere Tauchpreise inkludiert und wird nicht extra berechnet.

Sollten noch Fragen offen sein stehen wir euch gerne jederzeit auch schon vor Urlaubsbeginn direkt via Mail oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de