Tauchkurse
in Ägypten,
Kroatien und
auf Bali

Instructor Development
JOBS UND PRAKTIKA

Im Anschluss an einen ITC bieten wir engagierten und begeisterten Tauchlehrern an, ein 4-wöchtiges Tauchlehrerpraktikum bei uns zu absolvieren.

LEARNING BY DOING

Hierbei kannst du sofort Erfahrungen sammeln und unsere langjährigen Tauchlehrer bei der täglichen Ausbildung unterstützen. Zudem besteht die Möglichkeit unter sicherer Anleitung selbstständig Tauchkurse durchzuführen und sich Tipps und Ratschläge zu holen.

Neben der täglichen Arbeit als Tauchlehrer lernst du den Ablauf in einem SSI Resort kennen und machst konkrete Erfahrungen in Organisation, Teamarbeit, Kursmanagement und Gästebetreuung.

Am Ende deines Praktikums erhältst Du von uns ein Praktikumszeugnis und hast dadurch eine gute Referenz für weitere Arbeitgeber.

MÖGLICHKEIT FÜR EINE FESTANSTELLUNG

Im Anschluss an das Praktikum besteht die Möglichkeit sich in unseren Mitarbeiterpool eintragen zu lassen um bei nächster Gelegenheit bei uns einzusteigen!

Bist Du interessiert Dein erworbenes Wissen direkt anzuwenden und von erfahrenen Ausbildern zu lernen?

Dann bewirb Dich für das Tauchlehrerpraktikum bei uns direkt nach der Anmeldung zum ITC.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de