• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

WIR SIND KEINE ANONYME PLATTFORM

sondern Menschen, die eine Leidenschaft mit Euch teilen  – das Tauchen.

Ob Neueinsteiger, Profi, Senior oder Kind – unsere 5 Tauchbasen am Mittelmeer und am Roten Meer bieten für jeden etwas. Auf unserer Informationsplattform "diving.DE" kann jeder das persönliche Traumziel finden.

Neben unserer Tauchbasen diving CRES in KROATIEN findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei bei diving FLAMENCO und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali bei diving CANDIDASA und bei diving WEISSENSEE in Österreich.

Neue Ideen und verlässliche Werte lassen sich verbinden. Wir, das Team von diving.DE,  beweisen dies seit nunmehr über 17 Jahren täglich auf unseren Tauchbasen.

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt zusammen mit uns die schönste Zeit des Jahres.

Dein diving.DE-Team

DIES & DAS

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE AUF DER InterDive

Vom 15. bis 18. September 2016 sind wir für euch als Austeller auf der InterDive in Friedrichshafen vertreten und freuen uns auf euren Besuch.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

5 Sterne Akassia Swiss Resort
28 km südlich von el Quesir
Rotes Meer / Ägypten

Tel.:   0020 122 2416 739
E-mail:   info@diving.de