Individueller Tauchurlaub in Marsa Alam

diving ABU DABAB
ANREISE

Im Idealfall erfolgt die Anreise über den Flughafen Marsa Alam. Wer über Hurghada anreist muss eine längere Transferzeit in Kauf nehmen. Beide Flughäfen sind von fast allen deutschen Flughäfen aus erreichbar.

Das El Malikia Resort ist von dem Flughafen Marsa Alam in weniger als einer halben Stunde zu erreichen. Von Hurghada beträgt die Fahrtzeit mit dem Bus oder Taxi knappe 3 Stunden. Die Flugzeit von Deutschland nach Ägypten beträgt je nach Flughafen zwischen vier und viereinhalb Stunden.

BUCHBAR ÜBER ALLE GROSSEN REISEVERANSTALTER

Das El Malikia Resort Abu Dabbab ist über viele deutsche Reiseveranstalter zu finden und damit erweist sich die Buchung als einfach. Wenn man das Hotel in Kombination mit einem Flug über einen Reiseveranstalter bucht sind Transfer und das Visum meist inklusive.

Eine Auflistung vertrauenswürdiger Veranstalter findet ihr hier.

FÜR INDIVIDUALISTEN

Selbstverständlich sind wir auch individuell zu erreichen. Wer uns vor, bzw. nach einer Tauchsafari oder in Kombination mit einem Luxor Aufenthaltes buchen möchte kann sich gerne bei uns melden. Wir sind dann gerne bereit beim Transfer oder der Zimmerbuchung behilflich zu sein.

TRANSFER SERVICE

Allen Gästen, die Ihre Reise nicht über einen Veranstalter buchen und somit keinen Flughafentransfer mitgebucht haben, bieten wir einen persönlichen Abholservice von den Flughäfen Hurghada oder Marsa Alam an.

Falls ihr noch Fragen haben solltet oder individuelle Transfers benötigt helfen wir euch unter abudabab@diving.de gerne weiter.

Allen Familien mit kleinen Kindern können wir kostenfrei unseren Kindersitz (deutsches Modell der Marke „HAUK“ von 12KG bis 32KG) zur Verfügung stellen wenn ein Transfer über uns gebucht wird.

diving ABU DABAB -
tauchen in Marsa Alam am Roten Meer

diving ABU DABAB
Marsa Alam, Ägypten
im El Malikia Resort

tel 0020 122 6603 351
e-mail abudabab@diving.de