motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
WERNER KIESEWETTER

ist bei diving ABU DABAB, diving FLAMENCO und diving CANDIDASA vertreten. Das Tauchen hat er Ender der Achtzigerjahre für sich entdeckt und ist dann zügig als Profi eingestiegen. Werner ist PADI Master Scuba Diver Trainer und kann auf eine unglaubliche Menge an Tauchgängen im Roten Meer zurück blicken. Es dürfte wohl keine Koralle und keinen Tauchplatz rund um El Qusier und Marsa Alam geben den Werner nicht kennt

Bevor er sich in Ägypten niederließ und die Tauchbasis diving AKASSIA (ehm. Water World Diving Center) gründete, war Werner als Tauchlehrer in Thailand und Kroatien unterwegs. Seine Passion - das Tauchen - hat er zwar zum Beruf gemacht, jedoch ist es für ihn auch immer ein Hobby geblieben.

Angetrieben von der innigen Verbundenheit zum Meer hat er als Angestellter in gehobener Position den Mut gehabt einen Schlussstrich zu ziehen und das Büro gegen die weite Welt und später gegen die Wüste am Roten Meer einzutauschen.

Werner ist in der diving.DE Gruppe für Kommunikation, sowohl mit unseren Geschäftspartnern als auch unseren Kunden und Gästen zuständig. Er leitet die Tauchbasis ABU DABAB, ist immer für einen freundlichen Schwatz zu haben und scheint manchmal überall gleichzeitig auf der Tauchbasis zu sein.

Wenn es seine Zeit zulässt, genießt er Musik sowie die Ruhe und Erholung in der Steiermark. Natürlich ist auch Werner gerne auf Reisen, denn neue Tauchplätze und immer neue Gebiete der Welt zu entdecken, liegt ihm im Blut.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de