Tauchkurse
in Ägypten,
Kroatien und
auf Bali

ANFÄNGER
TRY SCUBA DIVING

Das erste Mal unter Wasser zu atmen ist eine Erfahrung, die mit nichts zu vergleichen ist. Man braucht eine Weile, um sich daran zu gewöhnen - wir Menschen sind ja nicht von Natur aus dafür geschaffen - aber nach ein paar Minuten voller Überraschungen erkennen die meisten, wie einfach Tauchen wirklich ist.

Die grösste Herausforderung eines Tauchlehrers beim Schnuppertauchen ist es nicht, die Teilnehmer ins Wasser, sondern aus dem Wasser zu bringen, wenn das Programm zu Ende geht. Wo ist der Faktor Spass? Alles ist Spass!

Einmal die Unterwasserwelt erleben. In Begleitung eines Profis inklusive Leihausrüstung. Für jeden der unsere "stille Welt" schon immer mal erleben wollte - einfach abtauchen und wohlfühlen. 

Und das Beste ist, man kann die Ausbildung danach jederzeit fortsetzen. Mit deiner Try Scuba Diving Zertifizierung wird dir alles, was du bereits gemacht hast, angerechnet, wenn du dich innerhalb der 6 Monate zum Open Water Diver weiterbilden möchtest.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de