Tauchkurse
in Ägypten,
Kroatien und
auf Bali

SSI INSTRUCTOR TRAINER
MOHAMED AISH (BAKRY)

Bakry ist unser zweiter Instructor Trainer bei diving.DE. Wie die meisten Jungs, die am Meer geboren sind, hat er seine Kindheit fast mehr im und am Wasser verbracht, als an Land. Auch während seines BWL-Studiums in Kairo zog es ihn immer wieder ans Meer und er hat in den Semesterferien regelmäßig in Tauchbasen ausgeholfen. 

Nach seinem Abschluss entschied er sich, zurück in seine Heimat nach El Quseir zu kommen und seine große Leidenschaft, die Unterwasserwelt und das Tauchen, zu seinem Beruf zu machen. Einige Jahre arbeitete er als Divemaster, bis er 2015 seine Ausbildung zum Tauchlehrer absolvierte. Das war auch das Jahr, in dem Bakry Teil des diving.DE Teams wurde und seitdem unterrichtet er in allen unseren ägyptischen Tauchbasen Kurse jeden Levels. 

Anfang 2017 kam der nächste Schritt und er machte die Ausbildung zum SSI Instructor Trainer. Damit ist er einer der jüngsten Trainer bei SSI weltweit. Seitdem hat er schon eine ganze Reihe an Tauchschülern bei ihrem Sprung zum professionellen Tauchlehrer begleitet. Einfühlsam und mit einer unglaublichen Geduld nimmt er sich jeden Tauchers an und hilft ihm, seine Skills zu verbessern und vielleicht sogar sein Hobby zum Beruf zu machen. 

Das Schönste für ihn am Unterrichten ist das Strahlen in den Augen seiner Tauchschüler, wenn sie eine Übung gemeistert oder ihre Zertifizierungen bestanden haben. Egal ob Anfänger oder Profi, Bakry kümmert sich mit Hingabe um jeden und gibt seine Begeisterung und Liebe zum Tauchsport und zur Natur in seiner Ausbildung weiter.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de