Tauchurlaub auf Bali - tropische Farbenpracht

diving CANDIDASA
PREISE

Rechts findet ihr unsere aktuelle und detaillierte Preisliste zum runterladen. Die genannten Preise sind "vor Ort"-Preise. Eine Vorausbuchung ist bei uns nicht nötig und schlägt sich auch finanziell nicht nieder. Ihr könnt euch also in Ruhe vor Ort entscheiden wie viele Tauchgänge ihr machen wollt, die Bezahlung erfolgt bequem am Ende eures Aufenthaltes. Es wird nur die Leistung berechnet, die ihr auch tatsächlich in Anspruch genommen habt (Baukastenprinzip).

Für Vieltaucher haben wir besonders günstige Preise ab 10 bzw. 24 Tauchgängen. Und selbstverständlich kommen alle Wiederkehrer und diving.DE Kunden auch bei uns in den Genuss der 10% Treue-Rabatt. Einfach ein Logbuch oder eine Rechnung mit entsprechendem Stempel vorlegen und sparen!

Beim Auschecken gehen wir mit euch gemeinsam eure Rechnung durch. Diese bezahlt ihr im Anschluss ganz bequem entweder bar in indonesischen Rupiah oder per Kreditkarte bei uns an der Basis. 

Sollten noch Fragen offen sein, schickt uns bitte eine Mail - wir freuen uns von euch zu hören!

diving CANDIDASA - PREISE

diving CANDIDASA -
Tauchen im Korallendreieck

diving CANDIDASA
c/o Candi Beach Resort & Spa
Mendira Beach, Sengkidu
Candidasa, Karangasem
Bali 80871 Indonesia
Tel: 0062 812 367 702 81
E-mail: candidasa (at) diving.de