Tauchen für Kinder
in Ägypten
und Kroatien

KINDERBETREUUNG
bei diving ABU DABAB

Ab Frühjahr 2017 bietet die Tauchbasis diving.DE Abu Dabab, ansässig im „el Malikia Abu Dabbab Resort“  am Roten Meer wieder eine eigene Kinderbetreuung an.

Neben der bereits bestehenden Kinderbetreuung des el Malikia Abu Dabbab Resorts bietet die diving.DE Tauchbasis nun auch eine eigene Kinderbetreuung nur für tauchende Eltern.

Dieser einzigartige Service ist ganzjährig Verfügbar und für die tauchenden Gäste der Tauchbasis diving.DE Abu Dabab völlig kostenfrei. Viele Eltern und Kindern kennen diesen ganz speziellen diving.DE Service vermutlich auch schon aus dem Akassia Swiss Resort. Auch dort haben wir die letzten Jahre eine eigene Kinderbetreuung betrieben aber da wir als Tauchbasis in diesem Resort nicht mehr ansässig sind, bieten wir dies nun in der Bucht von Abu Dabab.

Sechs Tage die Woche werden die Kleinen von 4 bis 12 Jahren kompetent von unserer deutschsprachigen Kinderbetreuung liebevoll  betreut. Die Zeiten der Kinderbetreuung richten sich natürlich nach den täglich Ausfahrten und den Öffnungszeiten (8.00 bis 17.30 Uhr) der Tauchbasis wobei auch eine Kinderbetreuung eine kleine Mittagspause (vom 12.00 bis 13.30 Uhr) benötigt.

Die Kinderbetreuung findet nicht nur auf der Tauchbasis statt, auch die Räumlichkeiten des Resorts bzw. das komplette Hotelareal samt Strand und der tollen Bucht sowie der der Aquapark stehen als großer „Abenteuerspielplatz“ zur Verfügung.

Die Kombination mit dem sehr Familienfreundlichen el Malikia Abu Dabbab Resort, unserer Kinderbetreuung und der seit Jahren bekannten Kindertauchausbildung von diving.DE  macht einen Aufenthalt für Familien am Roten Meer äußerst interessant!

Auch unsere fleißige Kinderbetreuung braucht ein bis zwei Mal im Jahr ein paar Tage Urlaub. Um sicher zu stellen das wir diesen Service während eures Aufenthalts auch ganz bieten können ist es am besten uns im Vorfeld eures Urlaubs per Email zu informieren. 

Darüber hinaus bietet die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab seit Jahren eine breite Palette an Kindertauchkursen an. Ab 8 Jahren können die Kleinen mit dem SSI Scuba Ranger oder dem Bubblemaker starten und bereits ab 10 Jahren mit dem SSI Junior OWD.

 

Weitere Informationen unter www.diving.de sowie unter kids@diving.de

DIES & DAS

KINDER-TAUCHKURSE

Tauchkurse bei denen Spass und Sicherheit an erster Stelle stehen.
...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de