Individueller Tauchurlaub in Marsa Alam

diving ABU DABAB
TRANSFER

Die Tauchbasis diving Abu Dabab  befindet sich am Strand des El Malika Abu Dabbab Resort. Selbstverständlich können wir dich auch von anderen Hotels in der Umgebung abholen, wenn du gerne in einem anderen Resort wohnen möchtest.

Um die erste Abholung zu vereinbaren schreibst du uns am besten über das Kontaktformular an. Wir brauchen auf jeden Fall deinen Namen, deine Email-Adresse, den Tag der Anreise sowie den Namen des Hotels, indem du wohnst.

Entweder direkt an der Bucht von Abu Dabab oder in wenigen Kilometern Entfernung befinden sich folgende Hotels, von denen wir dich mit dem Shuttlebus kostenlos abholen:

Hotel Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Das Hilton Marsa Alam ist eine 5* Anlage und befindet sich von uns aus gesehen auf der anderen Seite der Bucht. Obwohl du uns somit sogar zu Fuß über den Strand erreichen kannst holen wir dich auch gerne bis zu 4 mal pro Tag per Shuttlebus an der Rezeption ab. Die Fahrtzeit beträgt keine 5 Minuten.

 

Das Hilton Marsa Alam auf HolidayCheck

diving ABU DABAB -
tauchen in Marsa Alam am Roten Meer

diving ABU DABAB
Marsa Alam, Ägypten
im El Malikia Resort

tel 0020 122 6603 351
e-mail abudabab@diving.de