motiviert, begeistert, mitreißend

diving.DE
MANAGEMENT

Das Tauchen ist unsere Passion und wird es immer sein. Nur so können wir die Freude und das Glück, das man beim Tauchen empfindet, an Euch weiter geben. Deshalb verstecken wir uns nicht hinter Schreibtischen, sondern ihr findet uns vor Ort auf unseren Tauchbasen, unter und über Wasser.

WIR STELLEN UNS VOR

Auf den folgenden Seiten möchten wir uns kurz vorstellen. Erfahrt mehr über die Köpfe und Geschichte, die hinter den diving.DE Tauchbasen und den damit verbundenen Jahren an Erfahrung stecken.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 14 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de