diving.DE
Spendenlauf

WIE MITMACHEN ?

Es ist ganz einfach unser Team durch Spenden und mich bei meinem Lauf zu unterstützen. Im untenstehenden Formularfeld gebt ihr einfach nur euren Namen und eure Email Adresse an. Zusätzlich benötige ich noch die Information welchen Betrag euch jeder von mir gelaufene Kilometer wert ist. Im Anschluss erhaltet ihr von mir eine persönliche Bestätigung per Mail. Wenn diese ein wenig auf sich warten lässt bin ich wahrscheinlich grad beim Laufen oder beim Regenerieren. 

Jeder Teilnehmer bekommt monatlich eine Übersicht per Mail in der die gelaufenen Kilometer sowie der angelaufene Spendenbetrag übermittelt wird.
Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden oder den Betrag pro Kilometer ändern. Wenn du beispielsweise nach kurzer Zeit feststellst, dass der 1 € den du leichtsinnigerweise pro Kilometer spenden wolltest dich droht in den Ruin zu treiben, so kannst du jederzeit aussteigen oder den Betrag auf bis zu 0,01 € pro Kilometer reduzieren. Wenn du aussteigen möchtest stellen wir dir den Betrag in Rechnung und garantieren, dass jeder gespendete Cent 1 zu 1 direkt bei den Jungs ankommt.

Wer nicht beim Spendenlauf mitmachen möchte aber „seinem Urlaubsteam“ in Ägypten dennoch eine kleine Spende zukommen lassen möchte, der kann natürlich auch eine einmalige Summe spenden. Schreibt uns einfach an (info@diving.de) und wir sorgen dafür das der Betrag, genau wie jeder Cent beim Spendenlauf, direkt beim Team ankommt.

Das Team und ich freuen uns über jeden Cent der durch die Aktion zusammen kommt.  

I promise to keep on running

JETZT MITMACHEN

Spendenkontakte

Aktion
Kontaktdaten
Einwilligung*

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de