diving CANDIDASA
SCHNORCHELN

Bali ist nicht nur ein Paradies für Taucher - auch Schnorchler kommen hier voll auf ihre Kosten. Bunte Korallen, spannende Wracks, schwarzer Vulkansand und spannende Steilwände voller Leben. Oft beginnt das Abenteuer bereits wenige Atemzüge vom Strand entfernt, etwa am Wrack der USAT Liberty.

Wunderbares Schnorcheln bietet zum Beispiel die Lagune vor dem Hotel. An beiden Stränden gelangt ihr über wenige Stufen an den Strand. Einige wenige Flossenschläge reichen aus und ihr seid umgeben von farbenfrohen Korallen, bunten Fischen und interessanten Meeresbewohnern: Barrakudas, Schildkröten, Seepferdchen, Fledermausfische hatten wir bereits wenige Meter von der Basis entfernt.

Für alle, die noch mehr erleben möchten, bietet diving CANDIDASA tolle Schnorchel-Touren an. Wo immer möglich, fahren Schnorchler zusammen mit unseren tauchenden Gästen raus. Somit sind alle Touren begleitet und unsere Guides können euch interessante Informationen und Tipps zu den besten Riffen geben.

DIE BESTEN SCHNORCHELPLÄTZE DER INSEL

Wo immer es die Bedingungen zulassen, nehmen wir gerne Schnorchler mit auf unsere Tauchausfahrten. Besonders beliebt sind hierbei die Gegend um die Blue Lagoon, die vorgelagerten Inseln Gili Mimpang und Gili Tepekong, sowie die Gegenden rund um Amed und Tulamben. Gerne beraten wir persönlich, welche Plätze geeignet sind und was ihr dort ggf. zu sehen bekommt.

Wer nicht über eigenes Schnorchelequipment verfügt, kann dieses natürlich bei uns mieten. Selbstverständlich verleihen wir Schnorchlern die gleiche hochwertige Ausrüstung, die auch Taucher bei uns leihen.

diving CANDIDASA - SCHNORCHELN