• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Service ist unsere Stärke

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt mit uns zusammen die schönste Zeit des Jahres. Neben unserer Tauchbasis diving Cres in Kroatien findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei diving Flamenco und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali,  am Weissensee in Österreich und seit Kurzem auch in den zauberhaften Cenoten Mexikos.

Professionalität und Service sind unsere Stärken, Faszination unser Antrieb.
Wir lieben das Tauchen und bieten unseren Gästen das gewisse Etwas.
Immer menschlich und immer persönlich.

News & Aktuelles

Mi, 09.09.2020

Tauchen in Ägypten

(Stand 08.09.2020 – Es kann jederzeit zu Änderungen kommen) Wir freuen uns sehr, dass unsere Basis im Malikia Resort Abu Dabab seit Anfang September wieder offiziell geöffnet hat. Sowohl wir als Tauchbasis als auch das Hotel......MEHR


Di, 08.09.2020

Messesaison 2021 abgesagt

Seit Jahren sind wir für Euch, unseren Kunden, unsere Freunde und für zukünftigen Kunden auf diversen Wassersportmessen vertreten. Auf keiner dieser Messen verkaufen wir Tauchpakte oder sonstige Leistungen. Wir waren immer und......MEHR


Sa, 22.08.2020

Kroatien als Alternative? Aktuelle Informationen.

Unsere beiden Tauchbasen in Kroatien haben weiterhin geöffnet und stellen in den jetzigen Zeiten für den ein oder anderen sicherlich eine Alternative zu Balkonien dar. Da uns gehäuft Anfragen zur aktuellen Situation erreichen......MEHR


Fr, 17.07.2020

Die ersten Tage bei diving Rovinj

Bereits 14 Tage sind seit der Eröffnung unserer neuen Basis in Rovinj vergangen und die waren ganz schön aufregend. Das GO der Regierungen und auch des Hotels kamen sehr kurzfristig aber das gesamte Team von diving Rovinj hat......MEHR


Di, 23.06.2020

diving Rovinj öffnet am 3. Juli

Auch auf unserer neuen Basis in Rovinj (Kroatien) ist es bald soweit. Am 3. Juli eröffnen wir offiziell den Tauchbetrieb. Das Tauchen wird unter Einhaltung der Abstandregeln uneingeschränkt möglich sein. Lediglich innerhalb......MEHR


Do, 11.06.2020

Gesundheitsschutzzertifikat

Wir alle freuen uns auf den Sommer, warmes Wetter, das Meer und die erstaunliche Unterwasserwelt des Roten Meeres. Um unsere Gäste während ihres Urlaubs eine sichere Umgebung zu bieten, hat das Malikia Resort Abu Dabbab Maßnahmen......MEHR


Fr, 05.06.2020

diving.DE Cres öffnet am 06. Juni

diving.DE Cres - Kroatien öffnet am 06. JuniWir freuen uns außerordentlich, um nicht zu sagen wie verrückt, dass diving.DE Cres ab kommenden Samstag endlich in die Saison 2020 startet. Auch der Campingplatz Kovacine ist wieder......MEHR


Treffer 1 bis 7 von 113
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben aktuell geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell für den 1. November geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 25. Oktober geöffnet haben.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 13. September geöffnet haben bevor es verfrüht in die Winterpause geht.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat noch bis 13. September geöffnet bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. 

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de