• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Service ist unsere Stärke

Taucht mit uns ein in die Wunderwelt des Meeres und genießt mit uns zusammen die schönste Zeit des Jahres. Neben unserer Tauchbasis diving Cres in Kroatien findet ihr uns auch 2-mal am südlichen Roten Meer bei diving Flamenco und in der bekannten Bucht von Abu Dabab. Darüber hinaus taucht ihr mit uns auch traumhaft auf Bali,  am Weissensee in Österreich und seit Kurzem auch in den zauberhaften Cenoten Mexikos.

Professionalität und Service sind unsere Stärken, Faszination unser Antrieb.
Wir lieben das Tauchen und bieten unseren Gästen das gewisse Etwas.
Immer menschlich und immer persönlich.

News & Aktuelles

Mo, 10.05.2021

Während der Pandemie nach Ägypten

Ab in den Süden - Ein Reisebericht von Andreas Häckler Nachdem ich bereits letzten Sommer nach Ägypten geflogen bin, sitze ich jetzt, knapp 6 Monate später wieder am Flughafen. Anders als damals von München nach Kairo und der......MEHR


Di, 04.05.2021

Wegfall der Quarantäne für geimpfte und genesene Reiserückkehrer

Seit Beginn der Pandemie werden wir von vielen von Euch immer wieder angeschrieben und gefragt wie die Lage bei uns vor Ort aussieht. Seit kurzem spüren wir in Euren Nachrichten auch wieder verstärktes Interesse an Urlaubsreisen,......MEHR


Sa, 01.05.2021

Reisen nach Yucatan, Mexiko in der Pandemie

Wie kannst du im Moment nur auf Reisen gehen? Diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich unterwegs oder in irgendeiner Form mit meinen wenigen aber dennoch existierenden Gästen in Kontakt bin. Außer im kompletten Lockdown von......MEHR


So, 25.04.2021

diving Rovinj - Reif für die Insel

Reif für die rote Insel? Hotel und Tauchbasis sind voraussichtlich ab dem 27.5. startklar! Im Moment befindet sich unsere schöne Insel noch im Dornröschenschlaf, aber ganz Rovinj macht sich derzeit an die Vorbereitungen für die......MEHR


Mo, 19.04.2021

diving.DE Egypt - erfolgreiche Erstimpfung

Wir freuen uns mit unserem diving.DE Flamenco Team, das gestern seine erste COVID19-Impfung erhalten hat. Die gemeinsame Tour nach Hurghada zur Impfstation hatte schon fast ein wenig Event-Charakter. In Ägypten können sich alle......MEHR


Mi, 14.04.2021

Cres - Vorfreude auf Meer

Mit großer Vorfreude öffnet die Tauchbasis diving Cres nach der üblichen Winterpause am 29. April 2021 wieder ihre Pforten für die kommende Tauchsaison. Kroatien hat sich wie die meisten Staaten über die Wintermonate im Lockdown......MEHR


Mo, 12.04.2021

Neues vom Weissensee

Nachdem wir unsere geliebten Eistauch-Wochenenden dieses Jahr aufgrund von Covid-19 absagen mussten, stellten wir fest, dass ein Winter im verschneiten Österreich ganz schön lang werden kann. Also hatten wir Zeit an Projekte zu......MEHR


Treffer 1 bis 7 von 125
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben nach dreimonatiger Winterpause seit dem 3. März 2021 wieder geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Juli 2021 geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen befinden sich derzeit ganz regulär in der Winterpause. Die Tauchbasis wird voraussichtlich am 29. April 2021 wieder öffnen.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra öffnen voraussichtlich am 27. Mai 2021 wieder.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee befindet sich im wohlverdienten Winterschlaf. Geschlafen wird dort derzeit jedoch nicht, denn das Strandbad wird neu gebaut. Der reguläre Basisbetrieb wird voraussichtlich Anfang Juni 2021 starten. Dann in komplett neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de