diving.DE
Spendenlauf

WIE LÄUFTS ?

Beim Laufen ist es ein klein wenig wie beim Tauchen. Jeder redet immer von Zahlen. Es geht um weiter, schneller, tiefer, länger und nicht zuletzt um ein wie oft. Wir alle wollen oder müssen uns stetig messen (lassen) und wenn schon nicht mit anderen, dann doch zumindest mit uns selbst. Schließlich kennt jeder die folgende Frage wie viele Tauchgänge man denn vorzuweisen hat wenn man an einer Tauchbasis eincheckt. Dabei geht es bei beiden Sportarten doch um die Aktivität an sich, um das Gefühlt, um den Moment, um das Jetzt und Hier. Und das ist doch auch das Schöne daran. Für mich zumindest.

Allerdings liegt es in der Natur der Sache, dass es bei diesem Spendenlauf in erster Linie um Zahlen geht und mit diesen möchte ich euch im Folgenden fortlaufend versorgen …

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de