Die Anreise zu unserer Tauchbasis erfolgt von fast allen deutschen, österreichischen und schweizer Flughäfen entweder über den Flughafen Marsa Alam oder Hurghada.
Vom schönen und übersichtlichen Flughafen Marsa Alam bis zu uns sind es ca. 60 Minuten Transferzeit. Von Hurghada aus sind es ebenfalls ca. 60 Minuten mit dem Bus oder mit Taxi bis man bei uns im Silver Beach Resort seine Koffer auspackt. Die Flugzeit von Deutschland nach Ägypten beträgt ja nach Flughafen zwischen vier und viereinhalb Stunden.
am Einfachsten man bucht einen Aufenthalt im Silver Beach Resort und somit bei uns über einen Reiseveranstalter. Wir arbeiten mit bekannten und seriösen Tauchreiseveranstaltern für unsere Kunden aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz zusammen. Bei Buchung einer kombinierten Flug-/Hotelreise kümmert sich der Reiseveranstalter auch um den Transfer.
Natürlich kann man uns auch individuell erreichen, z.B. nach einer Nilkreuzfahrt oder im Anschluss an eine Tauchsafari. Gerne sind wir dann beim Transfer oder der Zimmerbuchung behilflich.
Allen Gästen, die Ihre Reise nicht über einen Veranstalter buchen und somit keinen Flughafentransfer mitgebucht haben, bieten wir einen persönlichen Abholservice von den Flughäfen Hurghada oder Marsa Alam an. Auch Gäste, die vor oder nach Tauchsafaris noch bei uns verweilen wollen, holen wir gerne vom Schiff oder vom Flughafen ab. Individuelle Preise können unter info@diving.de erfragt werden.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, helfen wir euch über unter der Adresse info@diving.de gerne weiter.
diving QUSEIR -
tauchen am Roten Meer in Ägypten
diving QUSEIR
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir
Tel.: 0020 122 241 6251
E-mail: flamenco@diving.de