motiviert, begeistert, mitreißend

diving Weissensee / diving Rabac
SEBASTIAN FEIGL

löst seit 2018 unseren Andreas als Jüngsten in unserer Gruppe ab. Basti hatte genug vom Büro-Alltag der Finanz-und Versicherungswelt und gönnte sich vor einigen Jahren eine Auszeit um in Kroatien als Dive Master zu arbeiten. Nach den ersten Monaten war ihm schnell klar, dass es nicht nur bei einer Auszeit bleiben würde, sondern er sich zukünftig voll und ganz der Taucherei widmen wollte. Kurzerhand absolvierte er seine Tauchlehrerprüfung und übernahm zusammen mit Mimi die Basis diving Weissensee in Österreich. 2022 erfüllten die beiden sich zusammen noch den Traum einer weiteren Tauchbasis in Kroatien – diving Rabac.

Dort ist Sebastian neben dem Management der Tauchbasis hauptsächlich mit der Ausbildung von Anfängern betreut. Durch seine einfühlsame, ruhige und positive Art fühlen sich sowohl Groß als auch Klein sofort wohl bei ihm.

Bereits als Kind war Sebastian vom Element Wasser begeistert und stürzte sich bei jeder Gelegenheit mit seiner Schnorchelausrüstung in die Fluten. Die ersten taucherischen Erfahrungen machte er während seiner Weltreise auf den Gili Inseln in Indonesien. Danach folgten viele Tauchgänge rund um den Globus und später dann insbesondere in den Seen rund um München.

Für ihn ist die Region um den Weissensee das absolute Paradies, da er dort all seine Hobbies ausleben kann. Wenn er mal nicht unter Wasser ist, findet man Basti beim Wandern auf die umliegenden Almen oder im Winter, wenn er nicht gerade am Reisen ist, beim Skifahren in den Bergen.

DIES & DAS

UNSERE UNTERNEHMENS-PHILOSOPHIE

Unsere Gäste können uns vertrauen! Jedes unserer Programme und Aktivitäten steht für höchste Qualität, ausgezeichnete Organisation und exzellenten Service. Wir setzen alles dran, dass unsere Gäste diving.DE als kompetenten Partner erleben. ...MEHR

diving.DE EINE ERFOLGSGESCHICHTE

Angefangen hat alles vor 16 Jahren in Kroatien auf der wunderschönen Insel Cres. divingCRES war die erste von nunmehr vier Tauchbasen in Europa und Ägypten. ...MEHR

diving.DE ALS ARBEITGEBER

Als internationales Unternehmen in der Tauchsportbranche begeistern wir anspruchsvolle Kunden der ganzen Welt durch professionelles, sicheres Tauchen auf höchstem Niveau, absolute Kundenorientierung und Vertrauen. ...MEHR

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de