Tauchkurse
in Ägypten,
Kroatien und
auf Bali

ANFÄNGER
SCUBA DIVER

Wartest du schon lange darauf, ein zertifizierter Taucher zu werden, hast aber nicht genügend Zeit für den Kurs? Dann ist die Ausbildung zum Scuba Diver mit Ausstellung eines Taucherbrevets vielleicht das Richtige für dich.

Dieser Kurs dauert nicht so lang wie der Open Water Diver Kurs, da er nur die ersten drei von fünf Modulen zur Tauchtheorie enthält sowie die ersten drei von fünf Tauchgängen im begrenzten Freiwasser und die ersten beiden von vier Freiwassertauchgängen. Natürlich erhältst du dadurch eine eingeschränkt nutzbare Zertifizierung, aber wenn du sowieso nur mit einem Tauchführer tauchen gehen möchtest oder du nur wenig Zeit für ein Tauchbrevet aufwenden kannst, dann ist der Scuba Diver Kurs die richtige Wahl für dich.

Im Anschluss erhält man ein „Brevet“ (Zertifikat) das einen weltweit zum Tauchen berechtigt. Die maximale Tiefe während und auch nach dem Kurs beträgt 12m und man muss immer mit einem ausgebildeten Profi als Begleitung tauchen.

Mindestalter ist 10 Jahre (Tauchkurse für Kinder von 10 bis 12 Jahren nur nach ausführlichem Beratungsgespräch mit den Eltern möglich).

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de