Tauchkurse
in Ägypten,
Kroatien und
auf Bali

diving.DE
SPECIALTY PROGRAMME

Weiterbildung in einem speziellen Bereich des Tauchens, zugeschnitten auf die eigenen Wünsche und Anforderungen – das bieten dir die SSI Specialty Programme. Zusätzlich erweitern Spezialkurse deinen Aktionsradius unter Wasser. Deine neu erworbenen Fertigkeiten erlauben dir neue Dinge zu tun und Tauchplätze zu besuchen, die dir bisher verborgen waren.

Die Motivationen ein SSI Specialty Programm zu absolvieren können vielfältig sein. Vielleicht möchtest du in dem einen oder anderen Spezialgebiet deine persönlichen Schwächen besiegen oder einfach nur unter Anleitung eines Profis deine Fertigkeiten in einem bestimmten Spezialgebiet ausbauen.

Wir bieten eine Vielzahl von SSI Specialty Programmen an. Während der Ausbildung können auch erfahrene Taucher noch etwas lernen. Sei es beim Tieftauchen, der Unterwasserfotografie oder dem Tauchen mit sauerstoffangereicherter Luft, denn NITROX mit einem Sauerstoffanteil von 32% ist auf unseren Tauchbasen in Ägypten OHNE AUFPREIS verfügbar.

Dies sind jedoch nur einige wenige Beispiele welche Spezialkurse es gibt. Du wirst erstaunt sein was Du alles lernen kannst wenn DU dazu bereit bist.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de