• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Di, 02.04.2019

Winter, Eis und Sonnenschein


Auch dieses Jahr verzeichnete Diving Weissensee wieder eine erfolgreiche Eistauch-Saison mit vielen bekannten, aber auch vielen neuen Gesichtern aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Plusgraden genossen Mimi’s und Basti’s Gäste an den fünf All-Inklusiv Eistauch-Wochenenden die faszinierende Winterlandschaft am Weissensee. Aufgrund des glasklaren Wassers, den Lichtspielen unter Wasser und den Quecksilberartigen Luftblasen an der Eisdecke ist Eistauchen bei den Fotografen besonders beliebt. Die Bilder von Timo Dersch sagen einfach alles.

Die Termine für 2020 stehen bereits auf der Homepage (www.diving-weissensee.at). Wer Interesse hat, sollte sich baldmöglichst bei Mimi & Basti, melden. Die exklusiven Wochenenden bieten nur begrenzt Platz.

Jetzt startet der Weissensee aber erstmal mit neuem Boot, neuem Motor und neuer Leihausrüstung in die Sommersaison 2019. Am 18. April geht es los. Um Vorreservierung wird gebeten (info@diving-weissensee.at).


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben nach dreimonatiger Winterpause seit dem 3. März 2021 wieder geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Juli 2021 geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen haben seit 29. April 2021 wieder geöffnet.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee befindet sich im wohlverdienten Winterschlaf. Geschlafen wird dort derzeit jedoch nicht, denn das Strandbad wird neu gebaut. Der reguläre Basisbetrieb wird voraussichtlich Anfang Juni 2021 starten. Dann in komplett neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de