Tauchen im höchsten Badesee der Alpen

diving WEISSENSEE - NEWS

Di, 08.09.2020

Messesaison 2021 abgesagt


Seit Jahren sind wir für Euch, unseren Kunden, unsere Freunde und für zukünftigen Kunden auf diversen Wassersportmessen vertreten. Auf keiner dieser Messen verkaufen wir Tauchpakte oder sonstige Leistungen. Wir waren immer und ausschließlich vor Ort um Euch zu informieren, um mit Euch zu plaudern und um zusammen mit Euch ein wenig Spaß zu haben.

Wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass wir die kommende Messesaison absagen werden. Diese wird eigentlich durch die Ende September stattfindende InterDive in Friedrichshafen eingeläutet und endet im März mit der Austrian Boot Show in Tulln.

Leider sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, denn die Betriebsschließungen und der noch nie da gewesene politischen Zick-Zack-Kurs der Regierungen Deutschlands, Österreichs und ganzer Kontinente machen eine Planung für uns unmöglich.

Viele unserer Tauchbasen haben aufgrund der Pandemie seit März geschlossen, weshalb wir viele von Euch nicht sehen konnten und gerade deshalb schmerzt es uns besonders, dass wir nicht an den kommenden Messen teilnehmen werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und hoffen, dass sich im Verlauf des Jahres 2021 die Situation wieder einigermaßen normalisiert und wir Euch bald wieder auf unseren Tauchbasen und auf der ein oder anderen Messe begrüßen zu dürfen.

Haltet durch und bleibt Gesund!

Sonnige Grüße
Euer diving.DE Team


diving WEISSENSEE -
tauchen in Österreich im Naturpark Weissensee

diving WEISSENSEE
Strandbad Stockenboi
A-9714 Stockenboi
Kärnten, Österreich
im Naturpark Weissensee

Tel.:   + 43 (0) 676 6517178
E-mail:   weissensee@diving.de