• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

So, 01.07.2018

Tauchen in Ägypten? Rockt!


Tino Marquez, ist Berufsfotograf, SEO- und PR-Berater sowie leidenschaftlicher Taucher.

Auf seiner Seite unterwasser-fotografieren.de verbindet er seine beruflichen Tätigkeitsfelder und seine fotografische Arbeit zu einem leidenschaftlichen Projekt: Ein Hersteller-unabhängiges Informationsportal, auf dem das Thema Unterwasserfotografie im Mittelpunkt steht.

Mitte Juni hat uns Tino im Flamenco besucht. Sein Fazit? "Absolut empfehlenswert!"

Seinen detaillierten Bericht sowie traumhaft schöne Unterwasserbilder findet ihr in seinem Blog


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de