• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Do, 10.01.2019

Saisoneröffnung Weissensee


Wie viele von Euch bereits wissen, haben Basti und Mimi letztes Jahr unsere diving.DE Basis am Weissensee von Mario und Jutta übernommen. Nach ihrer ersten Saison ziehen die beiden eine positive Bilanz und freuen sich schon sehr auf die am 18. April startende Saison 2019.

Rückblickend auf 2018 fanden sie es besonders schön von den vielen Stammgästen und den Ortsansässigen so herzlich willkommen geheißen zu werden und gleichzeitig doch sehr viel neues und junges Taucherpublikum angezogen zu haben.

Trotz all dem Lob und den guten Bewertungen geht es für das neue Diving Weissensee Team jetzt erst richtig los. Neben einem Austausch der Leihausrüstung stehen 2019 noch zwei große Neuerungen an. Statt dem bisher genutzten 6-Personen-Boot erwartet die Diving Weissensee Gäste dieses Jahr ein neues 10-Personen-Boot, das zukünftig mit einem Torqueedo Elektomotor betrieben wird. So werden die zauberhaften Tauchplätze im Naturpark Weissensee nicht nur schneller sondern auch wesentlich angenehmer erreicht. Des Weiteren gibt es nun auch wieder diving Weissensee T-Shirts, Mützen und Caps.

Und als besonderes Schmankerl haben sich Mimi und Basti von ihrer Freundin und Crew-Mitglied Nora Kühnhausen aka minka (www.minkaaa.de) ein geniales Motiv für die Eistauch-Shirts entwerfen lassen. Stay tuned!


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de