• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Mi, 27.05.2020

Nordtour - Neuer Termin


Die ursprünglich für Mai 2020 geplante Nordtour auf der Independece II findet nun bedingt durch Corona vom 13.5. – 20.5.2021 statt.

Durch den neuen Termin sind nun noch einige Restplätze frei. Wer möchte kann sich bis Herbst 2020 unverbindlich vormerken lassen. Eine letztendliche Entscheidung über die Teilnahme muss aktuell noch nicht getroffen werden.

Also nichts wie ran an die Tasten und jetzt schon mal auf den Tauchurlaub im kommenden Jahr freuen.

Informationen findet ihr hier auf unserer Webseite. Für Fragen und die unverbindliche Buchung könnt ihr euch direkt per Mail an Andreas (andreas@diving.de) wenden.  


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben aktuell geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell für den 1. November geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 25. Oktober geöffnet haben.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 13. September geöffnet haben bevor es verfrüht in die Winterpause geht.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat noch bis 13. September geöffnet bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. 

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de