• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Di, 08.09.2020

Messesaison 2021 abgesagt


Seit Jahren sind wir für Euch, unseren Kunden, unsere Freunde und für zukünftigen Kunden auf diversen Wassersportmessen vertreten. Auf keiner dieser Messen verkaufen wir Tauchpakte oder sonstige Leistungen. Wir waren immer und ausschließlich vor Ort um Euch zu informieren, um mit Euch zu plaudern und um zusammen mit Euch ein wenig Spaß zu haben.

Wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass wir die kommende Messesaison absagen werden. Diese wird eigentlich durch die Ende September stattfindende InterDive in Friedrichshafen eingeläutet und endet im März mit der Austrian Boot Show in Tulln.

Leider sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, denn die Betriebsschließungen und der noch nie da gewesene politischen Zick-Zack-Kurs der Regierungen Deutschlands, Österreichs und ganzer Kontinente machen eine Planung für uns unmöglich.

Viele unserer Tauchbasen haben aufgrund der Pandemie seit März geschlossen, weshalb wir viele von Euch nicht sehen konnten und gerade deshalb schmerzt es uns besonders, dass wir nicht an den kommenden Messen teilnehmen werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und hoffen, dass sich im Verlauf des Jahres 2021 die Situation wieder einigermaßen normalisiert und wir Euch bald wieder auf unseren Tauchbasen und auf der ein oder anderen Messe begrüßen zu dürfen.

Haltet durch und bleibt Gesund!

Sonnige Grüße
Euer diving.DE Team


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab öffnen nach dreimonatiger Winterpause voraussichtlich am 3. März 2021 wieder.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Mai 2021 geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen befinden sich derzeit ganz regulär in der Winterpause. Die Tauchbasis wird voraussichtlich am 26. März 2021 wieder öffnen.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra öffnen nach der regulären Winterpause am 23. April 2021 wieder.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee befindet sich im wohlverdienten Winterschlaf. Geschlafen wird dort derzeit jedoch nicht, denn das Strandbad wird neu gebaut. Der reguläre Basisbetrieb wird voraussichtlich im Mai 2021 starten. Dann in komplett neuen Räumlichkeiten. Wir freuen uns schon.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de