• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Mi, 27.05.2020

Grenzen nach Österreich geöffnet


ab 15. Juni steht diving.DE Weissensee auch Taucher aus Deutchland wieder offen…

Hier ein kleines Update bezüglich der Corona Situation in Österreich und bei uns am wunderschönen Naturpark Weissensee Ostufer und unserer diving.DE Tauchbasis.

Momentan genießen nur Österreicher die wunderbare Schönheit über und unter Wasser des Naturparks Weissensee. Dies wird sich laut Aussage der Deutschen und Österreichischen Regierungen bald ändern, die Grenzöffnung zu Deutschland ist ab dem 15.06.20 fix geplant.

Alle Unterkünfte in unserer Nähe wie z.B. der Campingplatz Ronacher oder die Pension Wassermann sind bereits ab dem 29.05.20 wieder für Gäste geöffnet und freuen sich über Buchungen.

Die Wassertemperatur am Ostufer hat mittlerweile 19 Grad erreicht und die Bedingungen zum Tauchen könnten momentan nicht besser sein. Die Fische kehren wieder in die Flachbereiche zurück und die Sicht am Beginn des Hausriffes ist noch nicht durch Badegäste eingeschränkt. Somit bietet sich die Vorsaison perfekt zum Tauchen an. Wir haben genug Platz in unserem Strandbad, sodass Ihr auch ausreichend Abstand halten können und alles sicher ablaufen kann. Massenansturm kennen wir hier nicht. Buchungen für Bootstouren müsst ihr uns bitte früh genug durchgeben, da wir diese aufgrund der Abstandsregeln etwas genauer planen müssen.

Wir freuen uns sehr über Euren Besuch und dass ihr mit uns abtauchen möchtet! Dein Diving Weissensee-Team

Mimi & Basti


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de