• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

So, 29.11.2020

Gesundheitszertifikat – diving.DE Flamenco


Wie unsere Tauchbasis diving.DE Abu Dabab hat nun auch unsere Tauchbasis im Flamenco die offizielle Abnahme der ägyptischen Regierung erhalten welche einen sicheren Betrieb im Hinblick auf Covid-19 gewährleistet.

Auch wenn das Flamenco Beach Resort und unsere Tauchbasis derzeit noch geschlossen haben, so freuen wir uns dennoch über die erfolgreiche Zertifizierung.

Sämtliche Maßnahmen wurden ohne Beanstandung durch die Prüfer des Gesundheitsamtes abgenommen und offiziell bestätigt. Somit können wir einen direkte Start des Tauchbetriebes garantieren, sobald das Flamenco Beach Resort wieder geöffnet.

Wir alle freuen uns auf das kommende Frühjahr, den Sommer, warmes Wetter, das Meer und die Unterwasserwelt des Roten Meeres. Wir sind guter Dinge, dass wir ab dem Frühjahr wieder Gäste begrüßen können und dass das Pandemiegeschehen abflauen wird. Sobald dies der Fall sein wird sind wir bestens auf einen Neustart vorbereitet.

Wir freuen uns bereits jetzt euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und voll guter Hoffnung!
Euer diving Flamenco Team


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben voraussichtlich vom 5.12. - 28.2.2021 geschlossen.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Februar 2021 geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen befinden sich derzeit ganz regulär in der Winterpause. Die Tauchbasis wird voraussichtlich im März oder April öffnen.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra befinden sich derzeit in der regulären Winterpause. Einen genauen Eröffnungstermin geben wir noch bekannt.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee befindet sich im wohlverdienten Winterschlaf.

Vom 29.01. - 28.02.2021 finden die legendären Eistauchwochenenden statt. Der reguläre Basisbetrieb wird voraussichtlich im Mai 2021 starten.

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de