• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Do, 11.06.2020

Gesundheitsschutzzertifikat


Wir alle freuen uns auf den Sommer, warmes Wetter, das Meer und die erstaunliche Unterwasserwelt des Roten Meeres. Um unsere Gäste während ihres Urlaubs eine sichere Umgebung zu bieten, hat das Malikia Resort Abu Dabbab Maßnahmen zur Gesundheitssicherheit eingeführt. Diese entsprechen den strengen internationalen wissenschaftlichen Standards und basieren auf den Richtlinien der ägyptischen Regierung sowie der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Das Malikia Resort hat das für die Wiedereröffnung erforderliche Gesundheitsschutzzertifikat erhalten. Dies ist der erste Schritt in Richtung Wiedereröffnung. Wir freuen uns darauf, dass es hoffentlich bald wieder losgehen kann.

Euer diving.DE Team vom Roten Meer


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de