• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Do, 11.06.2020

Gesundheitsschutzzertifikat


Wir alle freuen uns auf den Sommer, warmes Wetter, das Meer und die erstaunliche Unterwasserwelt des Roten Meeres. Um unsere Gäste während ihres Urlaubs eine sichere Umgebung zu bieten, hat das Malikia Resort Abu Dabbab Maßnahmen zur Gesundheitssicherheit eingeführt. Diese entsprechen den strengen internationalen wissenschaftlichen Standards und basieren auf den Richtlinien der ägyptischen Regierung sowie der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Das Malikia Resort hat das für die Wiedereröffnung erforderliche Gesundheitsschutzzertifikat erhalten. Dies ist der erste Schritt in Richtung Wiedereröffnung. Wir freuen uns darauf, dass es hoffentlich bald wieder losgehen kann.

Euer diving.DE Team vom Roten Meer


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben aktuell geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell für den 1. November geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 25. Oktober geöffnet haben.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 13. September geöffnet haben bevor es verfrüht in die Winterpause geht.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat noch bis 13. September geöffnet bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. 

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de