Seit März 2009 sind nun alle unsere Tauchbasen in Ägypten erfolgreich ISO zertifiziert (ISO Standards EN 14467 / ISO 24803 for diving).
Wer schon mal bei uns zu Besuch war weiß, dass wir unsere Tauchbasen streng nach internationalen Sicherheitsstandards führen. Durch diese Zertifizierung, die durch die CDWS (Chamber of Diving and Watersport) durchgeführt wurde, ist dies nun auch offiziell.
Zum Zwecke der Zertifizierung wurden unsere drei Tauchbasen in Ägypten jeweils einen Tag lang einzeln geprüft. Besonderes Augenmerk legen die Prüfer auf alle sicherheitsrelevanten Bestandteile einer Tauchbasis. Dies reicht von der Kompressorsicherheit (Einhaltung der Wartungsintervalle, Filterwechsel usw.) über Sicherheitseinrichtungen (Sauerstoff, Verbandskästen usw.) bis hin zu Abläufen des Tauch- betriebes (Risikomanagment, Anwesenheitslisten) und vieles mehr
Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab öffnen nach dreimonatiger Winterpause voraussichtlich am 1.3.2021 wieder.
Weiterführende Informationen ...
Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit bis auf weiteres geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell nicht vor Mai 2021 geplant.
Weiterführende Informationen ...
diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen befinden sich derzeit ganz regulär in der Winterpause. Die Tauchbasis wird voraussichtlich im März oder April öffnen.
diving Rovinj und das Hotel Istra befinden sich derzeit in der regulären Winterpause. Einen genauen Eröffnungstermin geben wir noch bekannt.
diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion
diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir
Tel.: 0020 122 11 65 152
E-mail: info@diving.de