• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Fr, 05.06.2020

diving.DE Cres öffnet am 06. Juni


diving.DE Cres - Kroatien öffnet am 06. Juni

Wir freuen uns außerordentlich, um nicht zu sagen wie verrückt, dass diving.DE Cres ab kommenden Samstag endlich in die Saison 2020 startet. Auch der Campingplatz Kovacine ist wieder geöffnet und so kann die Sommersaison und das Tauchen im Mittelmeer endlich starten.

Die Einreise nach Kroatien ist nun auch ohne Buchungsbestätigung wieder möglich (wir empfehlen aber gerade im Sommer immer eine vorherige Reservierung bei uns auf der Tauchbasis und auch am Campingplatz) und seit heute darf man sogar eine Kaffeepause in Österreich einlegen da auch dort die Einreise jederzeit und ohne Auflagen möglich ist. Slowenien erlaubt den Transit ohne Einschränkungen. Die Hin- und Rückreise ist also problemlos möglich und wir haben auch noch über Fronleichnam (Feiertag nächste Woche) ausreichend Kapazitäten.

Wer noch Detailfragen zur Einreise hat kann sich unter mario@diving.de auch gerne direkt an uns wenden.

Es freut sich auf ein Wiedersehen
Jutta, Denise, Mario & das Team von diving.DE Cres


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben aktuell geöffnet.

Weiterführende Informationen ...

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben derzeit geschlossen. Die Eröffnung ist aktuell für den 1. November geplant. 

Weiterführende Informationen ...

Kroatien - Cres

diving Cres, der Campingplatz Kovacine sowie das Hotel Kiemen haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 25. Oktober geöffnet haben.

Kroatien - Rovinj

diving Rovinj und das Hotel Istra haben derzeit geöffnet. Die Tauchbasis wird noch bis zum 13. September geöffnet haben bevor es verfrüht in die Winterpause geht.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat noch bis 13. September geöffnet bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht. 

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de