• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Di, 14.01.2020

diving.DE CENOTE - Reisebericht


Unsere lieben Freunde Bettina und Dirk von diving.DE Cenote in Mexiko hatten letzten Herbst Besuch von der UNTERWASSER. Heraus gekommen ist ein 10-Seitiger Artikel mit tollen Bildern und Infos rund um das Tauchen in den faszinierenden Cenoten.

Die aktuelle Ausgabe der UNTERWASSER (02/20) ist ab heute (14.01.) am Kiosk erhältlich und darin findet ihr satte 16 Seiten Mexiko.

Das Magazin bekommt ihr natürlich auch am Stand der UNTERWASSER in Düsseldorf (Halle 12/E05). Gerne könnt ihr sämtliche Informationen ausführlich und direkt bekommen, denn Bettina und Dirk fliegen extra ein und stehen euch während der kompletten boot zur Verfügung. Ihr findet die beiden sowohl bei uns am Messestand  in Halle 12/A31.15 oder auch an Ihrem eigenen Stand in Halle 11/K57.

Und wenn man schon mal in der Ecke ist, bietet es sich an ein wenig Tauchen in der Karibik dranzuhängen. Deshalb ergänzt die UNTERWASSER den Bericht über das Tauchen in der Unterwelt Mexikos um einen zusätzlichen Artikel über das Tauchen auf Cozumel.

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Achtung Suchtgefahr!


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

diving.DE AUF DER BOOT

Vom 18. bis 26. Januar 2020 ist es wieder soweit, die boot, Europas größte Wasser- sportmesse öffnet ihre Pforten und natürlich sind auch wir wieder mit einem eigenen Stand für euch in Düsseldorf. ...MEHR

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de