• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Mi, 29.01.2020

BOOT 2020 – Es war mal wieder schön!


Nach 9 Tagen Messewahn hat uns Düsseldorf wieder „ausgespuckt“. Es war eine schöne Zeit und es hat echt Spaß gemacht viele unserer alten Gäste und Freunde wieder zu sehen. Ein dickes Danke geht auch an alle Interessenten und die vielleicht bald neuen Taucher, die uns am Messestand besucht haben.

Vermutlich hatten wir selbst wieder den meisten Spaß bei unserem „diving.DE Casino“ und dem wilden „gezocke“ an unserem Roulett. Wenn mal wieder ein paar Tauchgänge als Sofortgewinn gefallen sind und kräftig gejubelt wurde, waren wir zeitweise sicherlich der lauteste Messestand.

Leider konnten wir am letzten Messewochenende die Ziehung unserer Gewinner nicht wie die Tage zuvor per livestream online durchführen. Aufgrund des großen Besucherandrangs in den Hallen ist unsere Internetverbindung am Samstag zusammengebrochen und am Sonntag war kurz vor Feierabend die Messe bereits „in Auflösung“.

Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine vollständigen Namen nennen aber am Samstag haben wir eine Gewinnerin (ein 8er Tauchpaket) mit den Initialen A.K. Den Hauptpreis (eine Woche für 2 Personen im Flamenco Beach Resort sowie 2 x 10 Tauchgänge) am Sonntag hat ein Mann mit den Initialen R.S. gewonnen. Selbstverständlich werden alle Gewinner noch diese Woche per Mail benachrichtigt. Das gilt auch für die Tagesgewinner welche wir live gezogen haben.

Unser persönlicher Messehöhepunkt war, wie die letzten Jahre zuvor auch, unsere Abschlussparty am zweiten Messesamstag. Zusammen mit unseren Freunden vom Taucher.net haben wir wieder die Halle gerockt. Freibier und Rock´n Roll mit unserer Hausband „Three Chord Disaster“ – eine perfekte Mischung und ein großes langes Fest!

Wir bedanken uns bei unserer Band, der Taucher.net Crew und natürlich bei allen die bei uns am Stand waren und mit uns gefeiert haben. Bis zum nächsten Jahr in Halle 12 …

Und wer nicht so lange warten möchte, der kann uns auch auf der Messe FREE in München, der AUSTRIAN BOAT SHOW in Tulln bei Wien sowie der INTERDIVE in Friedrichshafen wieder sehen oder natürlich irgendwo beim Tauchen auf einer unserer Tauchbasen. Bis bald!


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

diving.DE AUF DER BOOT

Vom 18. bis 26. Januar 2020 ist es wieder soweit, die boot, Europas größte Wasser- sportmesse öffnet ihre Pforten und natürlich sind auch wir wieder mit einem eigenen Stand für euch in Düsseldorf. ...MEHR

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de