• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Mi, 31.01.2018

Boot 2018 - Schon wieder vorbei

Die Gewinner des Gewinnspiels


Es ist immer das Gleiche: Da bereitet man sich monatelang auf die Messe vor, erstellt neue Materialien, schwitzt beim Auspacken der Drucksachen und ist erleichtert wenn alles passt. Dann reist man an, schwitzt wieder beim Auspacken und aufbauen. Es folgen 9 Tage Marathon und schupps ist es auch schon wieder vorbei. Die Boot 2018 liegt nun hinter uns. Manch einer ist froh nicht krank geworden zu sein und andere darüber sich langsam wieder auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Lange Rede und viel BlaBla. Machen wir es kurz: Alle sind froh und es hat wieder mal Spaß gemacht.

Wir freuen uns besonders darüber, dass unser Gewinnspiel so gut angekommen ist und dass ihr alle so viel Spaß beim bei dem Versuch hattet euch euren Urlaub zu angeln. Gewinnen kann natürlich nicht ein jeder. Und hier sind sie, die Gewinner des Gewinnspiels auf der Boot 2018:

Der Hauptgewinn – 1 Woche Flamenco für zwei Personen – geht an Alexander K. mit Familie.

Jeweils ein 8er Tauchpaket haben gewonnen:
Carmen H.
Thomas H.
Claudia G.
Karl Heinz S.
Rudi P.
Michael E.
Susanne K.
Dirk S.
Thomas H.

Die Gewinnbenachrichtigungen gehen die Tage in die Post.

Insgesamt haben wir 231 Einzeltauchgänge unters Volk gebracht.
Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim „vertauchen“ der Gutscheine.

Die nächsten Gewinnmöglichkeiten gibt es vom 21. – 25.2. auf der f.re.e in München.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

boot oder InterDive ?

Seit vielen Jahren ist diving.DE auf der Messe boot in Düsseldorf vertreten. 2020 wird es mit der InterDive parallel dazu und nur für Taucher eine zweite Messe geben. Was hältst Du davon?

Die Entwicklung wird sowohl bei Ausstellern als auch bei Besuchern kontrovers diskutiert. Während sich die einen über die Entwicklung freuen sind die anderen strikt dagegen und es sieht danach aus als würde sich die Branche nach vielen gemeinsamen Jahren in Düsseldorf erstmals teilen. 

Deine Meinung interessiert uns und es würde uns freuen, wenn Du dir 1-2 Minuten Zeit nehmen würdest um an unserer Onlineumfrage teilzunehmen.

Mehr Informationen ...

Deine Meinung interessiert uns und es würde uns freuen, wenn Du dir 1-2 Minuten Zeit nehmen würdest um an unserer Onlineumfrage teilzunehmen.

Hier gehts zur Onlineumfrage ...

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de