• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Sa, 06.04.2019

Bali - Neues von der Insel


Neuigkeiten an Land: 

Seit der Anschaffung unseres eigenes Busses für unsere Taucher und Schnorchler können wir unseren Gästen auf unseren Tagesausflügen zu entfernteren Tauchplätzen nun noch mehr Komfort bieten.  Es ist nicht einfach auf Bali als Tauchbasis einen eigenen Bus zu betreiben. Dieser Service wird eigentlich nur von den einheimischen Taxiunternehmen des jeweiligen Dorfes angeboten. Leider bieten diese Busse aber nicht immer den Platz und die Ausstattung die wir uns für unsere Gäste wünschen. Dies hat uns veranlasst alles zu unternehmen einen eigenen Bus betreiben zu dürfen.

Es handelt sich um einen ISUZU Elf mit Platz für mind. 13 Gäste inkl. Equipment. Natürlich verfügt er über eine funktionierende Klimaanlage sowie sehr bequeme Sitze. Ein 2,8 L Diesel Motor mit 100 PS bringt uns sicher und bequem über die Bergstraßen von Bali zu den Tauchplätzen.

So können unsere Taucher und Schnorchler nun auch bei unseren Landtauchgängen den Komfort genießen, den sie bei diving.DE gewohnt sind.

Neuigkeiten unter Wasser:

Dank unseres engagierten Basen Managers Andreas Wittig konnten wir die Anzahl der angebotenen Tauchplätze um einen erweitern. Wir freuen uns Euch nun einen der schönsten Plätze an der Ostküste präsentieren zu können: Gili Selang (Seraya).

Der Lieblingstauchplatz von Andreas wird mit einem Speedboot in ca. 40 Minuten Fahrtzeit angefahren und bietet eine unglaubliche Vielfalt an Unterwasserleben… Vielen kennen Andreas bereits aus seiner Zeit als Manager des Tauchterminals Tulamben. Andreas lebt seit über 15 Jahren auf Bali und kennt sowohl über als auch unter Wasser die schönsten Plätze der Insel.

Der Tauchplatz lässt sich je nach Einstieg sowohl als normaler Tauchgang oder auch als Strömungstauchgang betauchen. Neben einer unfassbaren Vielfalt an Weich- und Hartkorallen kann man hier immer wieder auf Großfisch treffen. Der große Artenreichtum an Fischen und Bewuchs lässt keine Wünsche offen.

Der Tauchplatz ist sowohl für Beginner als auch für fortgeschrittene Taucher geeignet. Besonders beeindruckend ist er jedoch wenn man ihn mit der Strömung betaucht.

Wir laden Euch herzlich ein in die wundervolle Unterwasserwelt von Bali und freuen uns auf euren Besuch bei diving CANDIDASA.


SOCIAL MEDIA & INFORMATION

diving.DE AUF DER BOOT

Vom 18. bis 26. Januar 2020 ist es wieder soweit, die boot, Europas größte Wasser- sportmesse öffnet ihre Pforten und natürlich sind auch wir wieder mit einem eigenen Stand für euch in Düsseldorf. ...MEHR

KAFFEE

Ja, das Gerücht stimmt! An unseren Basen in Ägypten benötigen wir eigentlich immer deutschen Filterkaffee. Wer Platz im Gepäck hat, darf uns gerne ein bis zwei Päckchen mitbringen. Die Unkosten erstatten wir selbstverständlich vor Ort.

Der Kaffee darf ruhig aus dem Supermarkt (Aldi, Lidl, Norma usw.) sein, wichtig ist nur, dass Koffein enthalten ist. Kaffee servieren wir während unserer Öffnungszeiten all unseren Gästen in unserer "Taucherentspannungsecke".

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   info@diving.de