• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

ALLE NEWS AUF EINEN BLICK

Di, 11.05.2021

diving Rovinj - Reif für die Insel

Reif für die rote Insel? Hotel und Tauchbasis sind voraussichtlich ab dem 27.5. startklar! Einen tollen und objektiven Bericht über unsere Basis & die besten Tauchplätze rund um unsere Basis und Rovinj findet man in der......MEHR


Mo, 10.05.2021

Während der Pandemie nach Ägypten

Ab in den Süden - Ein Reisebericht von Andreas Häckler Nachdem ich bereits letzten Sommer nach Ägypten geflogen bin, sitze ich jetzt, knapp 6 Monate später wieder am Flughafen. Anders als damals von München nach Kairo und der......MEHR


Sa, 01.05.2021

Reisen nach Yucatan, Mexiko in der Pandemie

Wie kannst du im Moment nur auf Reisen gehen? Diesen Satz höre ich immer wieder, wenn ich unterwegs oder in irgendeiner Form mit meinen wenigen aber dennoch existierenden Gästen in Kontakt bin. Außer im kompletten Lockdown von......MEHR


Mo, 19.04.2021

diving.DE Egypt - erfolgreiche Erstimpfung

Wir freuen uns mit unserem diving.DE Flamenco Team, das gestern seine erste COVID19-Impfung erhalten hat. Die gemeinsame Tour nach Hurghada zur Impfstation hatte schon fast ein wenig Event-Charakter. In Ägypten können sich alle......MEHR


Mi, 14.04.2021

Cres - Vorfreude auf Meer

Mit großer Vorfreude öffnet die Tauchbasis diving Cres nach der üblichen Winterpause am 29. April 2021 wieder ihre Pforten für die kommende Tauchsaison. Kroatien hat sich wie die meisten Staaten über die Wintermonate im Lockdown......MEHR


Mo, 12.04.2021

Neues vom Weissensee

Nachdem wir unsere geliebten Eistauch-Wochenenden dieses Jahr aufgrund von Covid-19 absagen mussten, stellten wir fest, dass ein Winter im verschneiten Österreich ganz schön lang werden kann. Also hatten wir Zeit an Projekte zu......MEHR


Fr, 26.02.2021

"The Beauty" jetzt auf YouTube

„The Beauty“ ist ein mehrfach ausgezeichneter animierter Kurzfilm aus dem Jahr 2019. Unter anderem hat der Film 2020 den Student Academy Award in Gold gewonnen. Diese umgangssprachlich auch als „Stundentenoscar“ bezeichnete......MEHR


So, 24.01.2021

Abu Dabab - Wiedereröffnung

Nachdem sich das Hotelmanagement entschlossen hatte das Malikia Resort wegen der Buchungssituation über den Winter zu schließen öffnet es zum 1. März 2021 wieder seine Pforten. Auch wir als Tauchbasis waren gezwungen unsern......MEHR


Fr, 01.01.2021

Adieu 2020 - Wir werden dich nicht vermissen

2020 war schwierig, es war anders, es war … sein wir mal ehrlich, für viele war es mehr oder weniger ein bescheidenes Jahr. Das Beste am vergangenen Jahr ist wohl, dass es vorüber ist. 2021 - Wir heißen Dich herzlich willkommen.......MEHR


Di, 01.12.2020

Wintersaison 20/21 in Ägypten

(Stand 01.12.2020 – Es kann jederzeit zu Änderungen kommen) Nach einer sehr kurzen Saison unserer im Normalfall gangjährig geöffneten Tauchbasen in Ägypten schließt das Malikia Resort zum 5. Dezember vorläufig und voraussichtlich......MEHR


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Bali - Candidasa

Das Candi-Beach & Spa Resort sowie die angeschlossene diving.DE Tauchbasis haben ab dem 01.04.2022 wieder für internationale Touristen geöffnet.

Kroatien - Cres

diving Cres hat vom 07.04. - 23.10.2022 geöffnet.

Kroatien - Rabac

diving Rabac hat vom 29.04. - 16.10.2022 geöffnet.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat vom 12.05. - 18.09.2022 geöffnet

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de