• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Mi, 29.01.2020

BOOT 2020 – Es war mal wieder schön!


Nach 9 Tagen Messewahn hat uns Düsseldorf wieder „ausgespuckt“. Es war eine schöne Zeit und es hat echt Spaß gemacht viele unserer alten Gäste und Freunde wieder zu sehen. Ein dickes Danke geht auch an alle Interessenten und die vielleicht bald neuen Taucher, die uns am Messestand besucht haben.

Vermutlich hatten wir selbst wieder den meisten Spaß bei unserem „diving.DE Casino“ und dem wilden „gezocke“ an unserem Roulett. Wenn mal wieder ein paar Tauchgänge als Sofortgewinn gefallen sind und kräftig gejubelt wurde, waren wir zeitweise sicherlich der lauteste Messestand.

Leider konnten wir am letzten Messewochenende die Ziehung unserer Gewinner nicht wie die Tage zuvor per livestream online durchführen. Aufgrund des großen Besucherandrangs in den Hallen ist unsere Internetverbindung am Samstag zusammengebrochen und am Sonntag war kurz vor Feierabend die Messe bereits „in Auflösung“.

Aus Gründen des Datenschutzes können wir keine vollständigen Namen nennen aber am Samstag haben wir eine Gewinnerin (ein 8er Tauchpaket) mit den Initialen A.K. Den Hauptpreis (eine Woche für 2 Personen im Flamenco Beach Resort sowie 2 x 10 Tauchgänge) am Sonntag hat ein Mann mit den Initialen R.S. gewonnen. Selbstverständlich werden alle Gewinner noch diese Woche per Mail benachrichtigt. Das gilt auch für die Tagesgewinner welche wir live gezogen haben.

Unser persönlicher Messehöhepunkt war, wie die letzten Jahre zuvor auch, unsere Abschlussparty am zweiten Messesamstag. Zusammen mit unseren Freunden vom Taucher.net haben wir wieder die Halle gerockt. Freibier und Rock´n Roll mit unserer Hausband „Three Chord Disaster“ – eine perfekte Mischung und ein großes langes Fest!

Wir bedanken uns bei unserer Band, der Taucher.net Crew und natürlich bei allen die bei uns am Stand waren und mit uns gefeiert haben. Bis zum nächsten Jahr in Halle 12 …

Und wer nicht so lange warten möchte, der kann uns auch auf der Messe FREE in München, der AUSTRIAN BOAT SHOW in Tulln bei Wien sowie der INTERDIVE in Friedrichshafen wieder sehen oder natürlich irgendwo beim Tauchen auf einer unserer Tauchbasen. Bis bald!


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Bali - Candidasa

Das Candi-Beach & Spa Resort sowie die angeschlossene diving.DE Tauchbasis haben ab dem 01.04.2022 wieder für internationale Touristen geöffnet.

Kroatien - Cres

diving Cres hat vom 07.04. - 23.10.2022 geöffnet.

Kroatien - Rabac

diving Rabac hat vom 29.04. - 16.10.2022 geöffnet.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat vom 12.05. - 18.09.2022 geöffnet

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving.DE
El-Quseir, Ägypten
im Silver Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de