• Tauchbasis Kroatien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Ägypten - Rotes Meer - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Bali Indonesien - Tauchen - Tauchschule - diving.de
  • Tauchbasis Mallorca - Tauchen - Tauchschule - diving.de

Tauchen, Tauchbasen und Meer

Di, 15.06.2021

Aktuelles aus Bali


Seit Herbst 2015 betreiben wir nunmehr unsere Tauchbasis diving.DE CANDIDASA auf Bali. Gegründet wurde diese von Petra Hirt, Werner Kiesewetter sowie Max Kramer. Während der Anfangszeit hat Max die Tauchbasis aktiv als Basisleiter unterstützt, sich aber bereits 2017 aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Seit dieser Zeit wird die Tauchbasis erfolgreich von Andreas Wittig geleitet.


Nun hat Max seinen Lebensmittelpunkt  komplett nach Europa verlagert und ist bei diving.DE CANDIDASA ausgeschieden. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und bedanken uns, auch im Namen des kompletten Teams sowie unserer zufriedenen Gäste, für die Zusammenarbeit.

Bali arbeitet mit Hochdruck an der Wiedereröffnung des Tourismus, so sind z.B. schon sämtliche Mitarbeiter der Tauchbasis und des Hotels geimpft. Sobald sich Bali und Indonesien wieder für touristische Reisen öffnet, wird es auch bei uns auf der Tauchbasis weitergehen.

Andreas Wittig ist seit Ausbruch der Pandemie und auch zukünftig für euch vor Ort. Er und das Team können es gar nicht erwarten wieder mit euch abzutauchen.

Sonnige Grüße aus Bali


COVID INFORMATION

Ägypten - Abu Dabab

Das Malikia Resort und die diving.DE Tauchbasis in Abu Dabab haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Ägypten - Flamenco

Das Flamenco Resort und die diving.DE Tauchbasis haben ganz regulär durchgängig geöffnet.

Bali - Candidasa

Das Candi-Beach & Spa Resort sowie die angeschlossene diving.DE Tauchbasis haben ab dem 01.04.2022 wieder für internationale Touristen geöffnet.

Kroatien - Cres

diving Cres hat vom 07.04. - 23.10.2022 geöffnet.

Kroatien - Rabac

diving Rabac hat vom 29.04. - 16.10.2022 geöffnet.

Mexiko - Cenoten

Die Basis CenoteDiving von Dirk hat geöffnet. Tauchgänge in den Cenoten sind uneingeschränkt möglich.

Österreich - Weissensee

Die Basis am Weissensee hat vom 12.05. - 18.09.2022 geöffnet

diving.DE -
Tauchen ist unsere Passion

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   info@diving.de