Dive dreams at the Red Sea in Egypt

diving FLAMENCO
4* FLAMENCO BEACH RESORT

The perfect accommodation for your perfect holiday. Relax, feel good and relieve pressure. Forget the stress of your daily life. Divers and non-divers who seek for rest on their holidays will feel comfortable in this hotel.

DIRECTLY ON THE BEACH OF RED SEA

We are located in the north part of the resort, directly on the sandy beach and surrounded by the wonderful garden. At Flamenco Beach Resort the main focus is on beach, sun, relaxation and enjoyment as well as on different activities, accompanied by an excellent service and German hotel management.

MANY OPTIONS BETWEEN THE DIVES

Kids Club for the youngest one, camel ride, billiards or tennis for the big ones – between the dives it never gets boring. But also those who just prefer to lie down on the beach or on one of the three pools and read a book will get to their fullest advantages. Sun beds and towels are available at no extra charges.

  • Balcony or terrace
  • BathroomDirect line (national and international)Sat-TV (German and interna
  • tional channels)
  • Minibar
  • Safe
  • Hairdryer
  • AC 
  • 220 two-pin plugs

All rooms at Flamenco Beach are with sea view. Rooms at Flamenco Resort have no sea view but are a cost-efficient alternative – especially for those who dive a lot.

Please find here more information about Flamenco Beach Resort.

diving FLAMENCO -
diving at the Red Sea in Egypt

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Egypt
at the Flamenco Beach Resort
7 km north of el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
Email:   flamenco@diving.de

Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving FLAMENCO
VE 4* FLAMENCO BEACH RESORT

Eine ideale Unterkunft für einen rundum gelungenen Urlaub. Relaxen, wohlfühlen und totale Entspannung stehen im Vordergrund eines Aufenthaltes in diesem Hotel. Den Stress des Alltages einfach vergessen. Ob Taucher oder Nichttaucher, im Flamenco Beach Resort kann sich einfach jeder wohlfühlen und seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen.

DIE TAUCHBASIS LIEGT DIREKT AM STRAND DES ROTEN MEERES

Wir befinden uns im Süden des Resorts, direkt am feinen Sandstrand und umgeben von einer wunderschönen Gartenanlage. Strand, Sonne, Erholung und Genießen aber auch Aktivitäten stehen im Flamenco Beach Resort im Vordergrund. Das alles ist gewürzt mit einem perfekten und überaus freundlichen Service, dafür garantiert das deutsche Hotelmanagement.

KEINE LANGEWEILE WÄHREND DER TAUCHPAUSEN

Vom Kids Club für die Kleinen bis zum Kamelreiten, Billard oder Tennis spielen für die Großen wird es einem auch während der Tauchpausen nie langweilig. Und wer einfach mal nur ein Buch am wunderschönen Strand oder an einer der drei Poolanlagen lesen möchte - auch der kommt natürlich voll auf seine Kosten. Badetücher und Liegen stehen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung.

DIE GERÄUMIGEN UND GEMÜTLICHEN ZIMMER HABEN ALLE

  • Balkon oder Terrasse
  • Badezimmer
  • Direktwahltelefon (national und international)
  • Sat-TV (Deutsches und internationales Programm)
  • Minibar
  • Safe
  • Föhn
  • individuell einstellbare Aircondition
  • 220 Volt Anschluss

Alle Zimmer im Flamenco Beach bieten einen wunderschönen Blick auf das Rote Meer - entweder von der Terrasse oder dem Balkon aus. Im so genannten Flamenco Resort verfügen die Zimmer nicht über Meerblick, dafür ist es eine kostengünstigere Variante und für "Vieltaucher" eine tolle Alternative. Wer mehr über die grenzenlosen Möglichkeiten des Flamenco Beach Resort wissen möchte, findet hier alle wichtigen Informationen.

Buchungsmöglichkeiten für das Flamenco findet ihr hier.



diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de