diving RABAC -
die neue Tauchbasis in Istrien

diving RABAC
PREISE

Rechts findet ihr unsere aktuelle und detaillierte Preisliste zum Herunterladen. Die genannten Preise sind "vor Ort"-Preise. Eine Vorausbuchung ist bei uns nicht nötig und schlägt sich auch finanziell nicht nieder. Ihr könnt Euch also in Ruhe vor Ort entscheiden wie viele Tauchgänge ihr machen wollt und die Bezahlung erfolgt bequem am Ende eures Aufenthaltes. Es wird nur die Leistung berechnet, die ihr auch tatsächlich in Anspruch genommen habt (Baukastenprinzip). Natürlich verrechnen wir automatisch die jeweils günstigsten Konditionen.

EC- und Kreditkarten können leider noch nicht akzeptiert werden. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung.

Sollten noch Fragen offen sein stehen wir Euch gerne jederzeit und auch schon vor Urlaubsbeginn direkt via Mail an rabac@diving.de oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

DIVING RABAC - PREISE

diving RABAC -
ab April 2022 die neue Tauchbasis in Istrien

Hotel Mimosa
Maslinica 3
HR - 52221 Rabac Luka
Kroatien

Telefon: + 385 981924007
E-mail:   rabac@diving.de