diving ROVINJ - die neue Tauchbasis in Kroatien - schöner Kiesstrand

diving ROVINJ -
die neue Tauchbasis in Kroatien

AB APRIL 2020 DIE NEUE TAUCHBASIS
ROVINJ / SVETI ANDRIJA

Unsere Tauchbasis befindet sich direkt auf einem der bekanntesten touristischen Ziele von Rovinj - der Insel "Sveti Andrija", bekannt auch als "die Rote Insel". Die Insel besteht eigentlich nur aus Natur und dem 4* Hotel "Istra".

NUR WENIGE METER ZUM STRAND UND ZUM HAUSRIFF

Von der Tauchbasis aus sind es nur wenige Meter bis zu einem schönen Kiesstrand welcher auch Gleichzeitig der Einstieg zu unserem wunderschönen Hausriff ist. Hier findet jeder Taucher, unabhängig von der Ausbildungsstufe, sein ganz eigenes Unterwassererlebnis

Ebenfalls nur eine Gehminute entfernt, liegt der Anlegeplatz zu unseren Booten. Von dort aus erreichen wir einige der schönsten Tauchplätze Istriens in meist sehr kurzer Fahrzeit.

WRACKTAUCHEN - DIE ATTRAKTION BEI DIVING.DE ROVINJ

Die absolute Attraktion und einer der Hauptgründe für einen Besuch bei diving.DE Rovinj ist aber das Wracktauchen! In der unmittelbaren Umgebung gibt es eine Vielzahl von betauchbaren Wracks. Hierzu zählt auch eines der Highlights der Adria - die Baron Gautsch - eines der bekanntesten Wracks im Mittelmeer.

VIELE WEITERE WRACKS UND EINE INTAKTE UNTERWASSERWELT

Mit unserem Boot erreichen wir nicht nur das Wrack der Baron Gautsch, sondern auch noch viele andere sehenswerte Wracks und Tauchplätze mit einer unglaublichen Artenvielfalt und einer absolut intakten Unterwasserwelt.

Taucht mit uns ab und erlebt die atemberaubenden Wunder der Adria…

Wir sind für Euch startklar:

Ab dem 10. April 2020 bis zum 25. Oktober 2020

Täglich von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

diving ROVINJ -
ab 2020 die neue Tauchbasis in Kroatien

Diving Rovinj d.o.o.
4* Island Hotel Istra
Otok Sveti Andrija
Crveni otok Rovinj / Croatia

E-mail:   rovinj@diving.de