Die Tauchbasis auf Cres in Kroatien -
seit 1994

diving CRES - NEWS

Mo, 01.07.2013

Ferienzeit in Europa

Reservierung für Cres unbedingt erforderlich


Vom 01. Juli bis 15. September ist Ferienzeit in Europa und so kann es auf unserer kleinen Tauchbasis auf Cres auch mal zu eng werden. Damit wir Euch auch sicher einen Platz auf der Tauchbasis und dem Tauchboot anbieten können, ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Natürlich könnt ihr auch einfach ohne Anmeldung vorbei schauen, ob wir dann allerdings Platz für Euch haben können wir nicht garantieren. Dies gilt sowohl für das „normale“ Tauchen, also auch für sämtliche Tauchkurse und Schnuppertauchen.

Gerade vor dem Hintergrund der Unruhen in Ägypten überlegen sich derzeit viele Taucher kurzfristig das Reiseziel zu wechseln (was nicht nötig wäre – die Touristengebiete am Roten Meer sind sicher). Höchst wahrscheinlich kann es nicht nur bei uns, sondern auch auf vielen anderen Tauchbasen in Kroatien, über die Ferienzeit eng werden kann.

Reservierungen nehmen wir unter cres@diving.de entgegen.


diving CRES -
tauchen in Kroatien seit über 20 Jahren

Diving Cres d.o.o.
AutoCamp Kovacine
HR-51557 Cres / Croatia

Tel.:   00385 51 57 17 06
E-mail:   cres@diving.de