Individueller Tauchurlaub in Marsa Alam

diving ABU DABAB - News

So, 17.09.2017

InterDive

Vom 21.9. -24.9. gehts wieder nach Friedrichshafen


Vom 21.9. - 24.9. ist es wieder soweit und die InterDive in Friedrichshafen öffnet nun schon zum fünften Mal ihre Pforten. Auch wir von diving.DE sind wieder mit dabei.

 

Pünktlich zur Messe gibt es in Kooperation mit Aqua Active ein Angebot über das ihr 12 Tauchgänge  bekommt aber nur 10 bezahlt.

 

Auch über unsere Webseite könnt ihr seit einiger Zeit Pauschalangebote der renommierten Anbieter vergleichen und direkt buchen. Wir treten zwar nur als Vermittler auf, schenken jedoch jedem Taucher der über das Buchungstool bucht einen Tauchgang.

 

Ihr findet uns am Stand 622 und wir freuen uns schon auf viele alte und neue Gesichter.

 

Mit sonnige Grüßen
euer diving.DE Team


diving ABU DABAB -
tauchen in Marsa Alam am Roten Meer

diving ABU DABAB
Marsa Alam, Ägypten
im El Malikia Resort
38 km nördlich von Marsa Alam

tel 0020 122 6603 351
e-mail abudabab@diving.de