Individueller Tauchurlaub in Marsa Alam

diving ABU DABAB - News

Sa, 28.10.2017

Messen 2018

Alle Termine und Infos zum Messegewinnspiel auf der boot 2018


Seit im Supermarkt die Regale mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern gefüllt sind dürfte es jedem klar werden: Das Jahr geht dem Ende zu und bald singen wir im Chor „Alle Jahre wieder … geht’s nach Düsseldorf“.

Wie die meisten unserer Kollegen sind wir mit dem  Kopf schon in Halle 3 und freuen uns darauf euch dort persönlich begrüßen zu dürfen. Dieses Mal freuen wir uns ganz besonders darauf, denn unter anderem wird es eine Reihe attraktiver Preise zu gewinnen geben.

Als Hauptpreis verlosen wir eine Woche für zwei Personen im Flamenco Beach Resort in El Quseir. Darüber hinaus gibt es Tauchpakete, Tauchgänge und überaus nützliche Schlüsselanhänger zu gewinnen. Schlüsselanhänger? Klingt nicht sehr spektakulär. Lasst euch überraschen … Schon jetzt versuchen Freunde und Familie uns die kleinen Anhängsel aus den Händen zu reißen.

Neben der boot in Düsseldorf werden wir wie gewohnt noch auf einigen anderen Messen vertreten sein. Die vollständige Liste und alle Termine findet ihr unter folgendem Link: Alle Messetermine 2018

Sonnige Grüße
euer diving.DE Team

 

 


diving ABU DABAB -
tauchen in Marsa Alam am Roten Meer

diving ABU DABAB
Marsa Alam, Ägypten
im El Malikia Resort
38 km nördlich von Marsa Alam

tel 0020 122 6603 351
e-mail abudabab@diving.de