Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

So, 01.07.2018

Tauchen in Ägypten? Rockt!


Tino Marquez, ist Berufsfotograf, SEO- und PR-Berater sowie leidenschaftlicher Taucher.

Auf seiner Seite unterwasser-fotografieren.de verbindet er seine beruflichen Tätigkeitsfelder und seine fotografische Arbeit zu einem leidenschaftlichen Projekt: Ein Hersteller-unabhängiges Informationsportal, auf dem das Thema Unterwasserfotografie im Mittelpunkt steht.

Mitte Juni hat uns Tino im Flamenco besucht. Sein Fazit? "Absolut empfehlenswert!"

Seinen detaillierten Bericht sowie traumhaft schöne Unterwasserbilder findet ihr in seinem Blog


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de