Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

Fr, 09.09.2016

Seekühe

Silent World Artikel zum herunterladen


Seekühe - scheu und neugierig, geschützt und bedroht

Seekühe sind die wohl knuddeligsten Tiere, die einem unter Wasser begegnen können. Die friedfertigen, mehre hundert Kilogramm schweren Weidegänger haben ein ausgesprochen gemütliches, entspanntes Wesen. Wer sich ihnen als Taucher oder Schnorchler nähern möchte, sollte dies auf keinen Fall schnell und hektisch tun. Die erfolgversprechendste Herangehensweise: Versuchs mal mit Gemütlichkeit, Ruhe und Gemütlichkeit ...

Der Süden Ägyptens ist unter anderem dafür bekannt, dass Taucher hier Seekühen zu sehen bekommen. Wir fahren regelmäßig mehrere Plätze an an denen man die scheuen Riesen mit guter Wahrscheinlichkeit vor die Linse bekommt.

Mit Genehmigung des Verlages können wir euch einen in der Silent World erschienen Artikel über die Säuger zum Herunterladen anbieten.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und falls ihr Euren Urlaub bei uns bereits gebucht habt wünschen wir Euch jede Menge Vorfreude.

Euer Diving.DE Team


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de