Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

Mi, 28.11.2012

Neulich auf der Tauchbasis

Ab 3. Dezember erscheinen „die gesammelten Werke“ als kleines Büchlein im Handel.


Viele kennen Mirkos monatliche Kolumne die seit nunmehr bald 4 Jahren im Magazin UNTERWASSER erscheint. Ab 3. Dezember ist es nun endlich soweit und es erscheinen  „die gesammelten Werke“  als kleines Büchlein im Handel.
Zu jeder „Story“ hat unser Freund Martin Hahn eine passende Zeichnung gemalt. Als „special Feature“ steuert der bekannte Journalist Linus Geschke noch seine Kolumnen über Tauchsafaris, bekannt unter dem Namen,  „Roswita und der Silberrücken“ bei.

Es ist ein Anliegen der Autoren und des Gentner Verlags, auf ihr Honorar ebenso wie auf einen Teil der Verkaufserlöse zu verzichten und diese Beträge der Haischutzorganisation SharkProject International e.V., zu spenden.

Das Büchlein kann hier direkt beim Gentner Verlag bestellt werden


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de