Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

Mi, 02.10.2013

Nach wie vor geöffnet

Informationen zum Tauchbetrieb


Diving.DE Egypt ... wir haben nach wie vor geöffnet.

Immer wieder erreichen uns derzeit Nachrichten ob wir geöffnet haben. Deshalb möchten wir hier etwas zur Aufklärung beitragen.

Wir hatten die letzten Wochen und Monate durchgängig Gäste an der Basis und haben den Tauchbetrieb durchgängig aufrechterhalten. Lediglich diving Shedwan hat wegen vorübergehender Schließung des gleichnamigen Hotels eine schöpferische Pause eingelegt und diese für Renovierungsarbeiten genutzt. Das Hotel öffnet die Pforten ab dem 15. Oktober und kann bereits gebucht werden.

Nachdem es am Roten Meer nun wieder offiziell sicher ist, werden die Gäste nach und nach langsam wieder mehr. Der Tauchbetrieb inkl. Halb- und Ganztagestouren läuft also wie ihr es gewohnt seid.

Da wir aufgrund der Krise keine Mitarbeiter entlassen haben werdet ihr alle bekannten Gesichter wieder sehen.

Wir freuen uns darauf auch wieder zu sehen.

Allzeit gut Luft
euer diving.DE Team


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 11 65 152
E-mail:   flamenco@diving.de