Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

Mi, 28.12.2022

Messe boot in Düsseldorf - wir sind wieder mit dabei…


Nach zwei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit – die weltgrößte Wassersportmesse öffnet ihre Pforten und natürlich sind wir wieder mit dabei.

Bereits vor Corona sind die Taucher von Halle 3 in Halle 12 und die angrenzenden Hallen 11 und 13 gezogen um alle Aussteller aus der Tauchbranche unterzubringen.

Unser Messestand ist wie immer bei unseren Freunden vom taucher.net, in Halle 12 / Standnummer A31/21.

Auch 2023 drehen wir wieder am Rad bzw. am Roulett!  Wer uns 2019 und 2020 am Messestand besucht hat, hat sich vielleicht verwundert die Augen gerieben. Manchmal ging es zu wie in einer Zockerhöhle. Es wurde im Minutentakt gejubelt, gelacht und vor allem gezockt was das Zeug hält.

So ein Casino hat die Welt noch nicht gesehen, denn während überall anders immer die Bank gewinnt verspielen wir wieder jede Menge Tauchgänge ohne dass Ihr einen finanziellen Einsatz bringen müsst.


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   flamenco@diving.de