Ausgangspunkt für traumhafte und individuelle Tauchgänge

diving EL FLAMENCO - NEWS

So, 29.11.2020

Gesundheitszertifikat – diving.DE Flamenco


Wie unsere Tauchbasis diving.DE Abu Dabab hat nun auch unsere Tauchbasis im Flamenco die offizielle Abnahme der ägyptischen Regierung erhalten welche einen sicheren Betrieb im Hinblick auf Covid-19 gewährleistet.

Auch wenn das Flamenco Beach Resort und unsere Tauchbasis derzeit noch geschlossen haben, so freuen wir uns dennoch über die erfolgreiche Zertifizierung.

Sämtliche Maßnahmen wurden ohne Beanstandung durch die Prüfer des Gesundheitsamtes abgenommen und offiziell bestätigt. Somit können wir einen direkte Start des Tauchbetriebes garantieren, sobald das Flamenco Beach Resort wieder geöffnet.

Wir alle freuen uns auf das kommende Frühjahr, den Sommer, warmes Wetter, das Meer und die Unterwasserwelt des Roten Meeres. Wir sind guter Dinge, dass wir ab dem Frühjahr wieder Gäste begrüßen können und dass das Pandemiegeschehen abflauen wird. Sobald dies der Fall sein wird sind wir bestens auf einen Neustart vorbereitet.

Wir freuen uns bereits jetzt euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und voll guter Hoffnung!
Euer diving Flamenco Team


diving FLAMENCO -
tauchen am Roten Meer in Ägypten

diving el FLAMENCO
El-Quseir, Ägypten
im Flamenco Beach Resort
7 km nördlich von el Quseir

Tel.:   0020 122 241 6251
E-mail:   flamenco@diving.de