diving EL FLAMENCO - NEWS

Fr, 05.06.2020

diving.DE Cres öffnet am 06. Juni


diving.DE Cres - Kroatien öffnet am 06. Juni

Wir freuen uns außerordentlich, um nicht zu sagen wie verrückt, dass diving.DE Cres ab kommenden Samstag endlich in die Saison 2020 startet. Auch der Campingplatz Kovacine ist wieder geöffnet und so kann die Sommersaison und das Tauchen im Mittelmeer endlich starten.

Die Einreise nach Kroatien ist nun auch ohne Buchungsbestätigung wieder möglich (wir empfehlen aber gerade im Sommer immer eine vorherige Reservierung bei uns auf der Tauchbasis und auch am Campingplatz) und seit heute darf man sogar eine Kaffeepause in Österreich einlegen da auch dort die Einreise jederzeit und ohne Auflagen möglich ist. Slowenien erlaubt den Transit ohne Einschränkungen. Die Hin- und Rückreise ist also problemlos möglich und wir haben auch noch über Fronleichnam (Feiertag nächste Woche) ausreichend Kapazitäten.

Wer noch Detailfragen zur Einreise hat kann sich unter mario@diving.de auch gerne direkt an uns wenden.

Es freut sich auf ein Wiedersehen
Jutta, Denise, Mario & das Team von diving.DE Cres